Foren-Übersicht Deutsch - Englisch Suche deutsche Übersetzung Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen
Wie lautet die deutsche Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

26.10.2010 15:03:09

Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen

von bruja
Any specifics in regards to your university: rankings/ special focus...
Relevant Experience: (only internships and jobs where you have sold products via the phone/ where you have been working in the direct customer contact. For example: knowledge in the acquisition of new customers for database solutions in the company Bahia during a 6 month internship).
Best start date:
Would you be willing to relocate to Marbella:
Languages: (example: German native, English fluent, Spanish good…)
Salary expectations: (you can add here what you would expect for a job in Germany)
Working with targets: (please state if you have ever worked with targets for example: worked with sales targets at Bahia and could fulfil the given targets always a 100%)
Motivation: (Why do you want to work at Bahia? For example: sales driven- like to find the best solution for customers…)
Benefits: (anything you want to add that qualifies you for this position
Have you been in contact with Bahia before: If so, please state the date + the name of the contact
Have you been involved in a special activity: Member of a sports club/ any other achievements within your professional or private live you want to mention

26.10.2010 21:04:53

Re: Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen

von [PONS] Linguistin
Hallo bruja,

ich habe den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

Das scheint ein Bewerbungsformular zu sein, das Du übersetzen möchtest?

So würde ich es übersetzen:

Einzelheiten Ihre Universität betreffend: Einstufung/spezielle Schwerpunkte
Relevante Berufserfahrungen: (nur Praktika und Anstellungen in denen Sie Produkte telefonisch verkauft haben/in denen Sie direkten Kundenkontakt hatten. Zum Beispiel: Erfahrung in der Akquisition neuer Kunden für Datenbanklösungen in der Firma Bahia während eines sechsmonatigen Praktikums)
Frühester Eintrittstermin:
Wären Sie bereit nach Marbella umzuziehen:
Sprachen: (Beispiel: Deutsch Muttersprache, Englisch flüssig, Spanisch gut)
Gehaltsvorstellung: (hier können Sie das einfügen, was Sie für eine Stelle in Deutschland erwarten würden)
Arbeit mit Zielsetzungen: (bitte erläutern Sie hier ob Sie je mit Zielen gearbeitet haben, z.B.: Bei Bahia habe ich mit Zielen im Vertrieb gearbeitet und konnte die gesetzten Ziele immer zu 100% erfüllen)
Motivation: (Warum wollen Sie bei Bahia arbeiten? Z.B.: vertriebsorientiert - ich finde gerne die beste Lösung für Kunden...)
Weitere Bemerkungen: (alles weitere was Sie hinzufügen wollen, warum Sie für diese Position qualifiziert sind)
Hatten Sie bereits Kontakt mit Bahia: Falls ja, bitte geben Sie das Datum und den Namen des Kontakts an
Waren Sie an einer bestimmten Aktion beteiligt: Mitglied eines Sportclubs/weitere Leistungen im beruflichen oder privaten Bereich die Sie erwähnen möchten.

Beste Grüße
die Linguistin

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback