Foren-Übersicht Deutsch - Englisch Suche deutsche Übersetzung Was ist "sugar divided"?
Wie lautet die deutsche Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

19.05.2010 20:31:52

Was ist "sugar divided"?

von Banjos
Hallo,

ich möchte gerne ein amerikanisches Rezept nachbacken, das ich im Internet gefunden habe. Ich verstehe uach alles soweit, nur in der Zutatenliste steht 2 c sugar divided. Weiß jemand was das heißt? Ist das eine spezielle Zuckerart?

19.05.2010 21:09:53

Re: Was ist "sugar divided"?

von Wüstenfuchs
Nein, das heißt nur, dass du später bei der Zubereitung nicht den ganzen Zucker auf einmal brauchst :) Divided heißt in diesem Fall, dass z.B. zunächst ein cup gebraucht wird und später noch eins, der Zucker also 'geteilt' werden muss.

19.05.2010 21:33:43

Re: Was ist "sugar divided"?

von Banjos
Na, da soll mal einer drauf kommen...
Wieso geben die nicht direkt mit an, in welchem Verhältnis man das teilen soll??

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback