Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

6 Beiträge • Seite 1 von 1

28.05.2012 12:58:32

Ü-Ei: in jedem siebten Ei

von rocky
Hi Leute,

kennt einer die italienische Werbung der Ü-Eier?

Bei uns wird ja am Ende der Werbung immer gesagt, dass man die Figuren in jedem siebten Ei findet. Ist das auf italienisch auch so?

Danke!

28.05.2012 14:15:29

Re: Ü-Ei: in jedem siebten Ei

von Gast
Hi!

Als ich jung war, war das Motto "in jedem dritten Ei", jetzt ist es eigentlich auch hier "in jedem siebten Ei".

Das heisst, Ich hatte mehr Glück als die Kinder von heute!

30.05.2012 11:10:15

von rocky
Gast hat geschrieben:Hi!

Als ich jung war, war das Motto "in jedem dritten Ei", jetzt ist es eigentlich auch hier "in jedem siebten Ei".

Das heisst, Ich hatte mehr Glück als die Kinder von heute!

Danke! Sagen die dann "in ogni settimo uovo" oder gibts da ne andere Formulierung?

06.06.2012 20:06:49

von karmacoma

ich denk mal das ist eine "länderbegrenzte" marketing-sache...ich hab mir mal einige videos auf youtube angeguckt ("kinder sorpresa"), bin aber nicht auf ein deutsches pendant gestoßen...

http://www.youtube.com/results?search_q ... .0.0...0.0.

07.06.2012 11:56:08

von Sirio

'In ogni settimo uovo' kann man nicht sagen. Le figure sono contenute in un uovo su sette.

12.06.2012 10:28:33

von rocky
Sirio hat geschrieben:'In ogni settimo uovo' kann man nicht sagen. Le figure sono contenute in un uovo su sette.

Danke Sirio! Ist das dann auhc der Text, der in der Werbung gesprochen wird?

6 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback