Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Aufgabe - Auflösung auf der nachfolgenden Seite
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

22.08.2011 17:18:42

Aufgabe - Auflösung auf der nachfolgenden Seite

von Stefferl
Hallo liebe Übersetzer,

ich suche nach 2 Dingen.

Einmal das richtige Wort für Aufgabe (man muss etwas einzeichnen in eine Graphik), ist das dann Lezione?

Und dann noch Auflösung auf der nachfolgenden Seite.

Vielen Dank!

22.08.2011 21:05:52

Re: Aufgabe - Auflösung auf der nachfolgenden Seite

von electric_lady
Stefferl hat geschrieben:Hallo liebe Übersetzer,

ich suche nach 2 Dingen.

Einmal das richtige Wort für Aufgabe (man muss etwas einzeichnen in eine Graphik), ist das dann Lezione?

Und dann noch Auflösung auf der nachfolgenden Seite.

Vielen Dank!

Hallo Stefferl, ich glaube du kannst es einfach mit "compito" (Aufgabe) und "soluzione" (Auflösung bzw. Lösung). Falls du die Übersetzung von "Auflösung auf der nachfolgenden Seite" brauchst: "Soluzione alla pagina seguente". Viel Spaß...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback