Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung bräuchte schnellstens Übersetzung
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

12.03.2011 19:02:17

bräuchte schnellstens Übersetzung

von Frühlingsbote
Ich weiss, du hast im Moment grosse Sorgen. Heute habe ich weitere Bilder gesehen und es tut mir im Herzen weh diese Verwüstung zu sehen, welche sich anhand der Bilder nur erahnen lässt. Ich wünsche Euch viel Kraft, alles Gute und hoffe, dass ihr die notwendige Hilfe schnellstens bekommt.

14.03.2011 12:41:02

Re: bräuchte schnellstens Übersetzung

von jessica.longo84

Frühlingsbote hat geschrieben:Ich weiss, du hast im Moment grosse Sorgen. Heute habe ich weitere Bilder gesehen und es tut mir im Herzen weh diese Verwüstung zu sehen, welche sich anhand der Bilder nur erahnen lässt. Ich wünsche Euch viel Kraft, alles Gute und hoffe, dass ihr die notwendige Hilfe schnellstens bekommt.

Lo so, in questo momento la tua preoccupazione è grande. Oggi ho visto altre immagini e mi duole il cuore vedere la devastazione che dalle immagini si può solo intuire. Vi auguro di essere forti e di ricevere il più presto possibile l'aiuto di cui avete bisogno.

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback