Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Buchungsanfrage Ferienwohnung Italienisch
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

1 Beitrag • Seite 1 von 1

21.09.2013 11:24:05

Buchungsanfrage Ferienwohnung Italienisch

von julika10

Hallo,

ich möchte gerne eine Buchungsanfrage für ein Ferienhaus auf Sardinien stellen, allerdings spricht die Vermieterin leider nur Italienisch, weswegen es super nett wäre, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte und mir folgendes kurz (sinngemäßg) übersetzen könnte:

Sehr geehrte Frau...,
meine Freunde und ich planen zurzeit unseren Sardinienaufenthalt vom 29.09. bis zum 09.10.
Ist Ihre Ferienwohnung in diesem Zeitraum verfügbar und wie würde sich das Ganze preislich verhalten?
Da wir kein Auto vor Ort haben werden, würde mich außerdem interessieren, ob es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten gibt, die zu Fuß erreicht werden können?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen, ...

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback