Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Danke, ich schaue mich nur um
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

15.03.2010 11:34:08

Danke, ich schaue mich nur um

von Krissie
Was sage ich, wenn ich in Italien ein Geschäft betrete und zur Verkäuferin "Danke, ich schaue mich nur um" sagen möchte???
'Grazie, ma guardo solo un po?' Danke für eure Hilfe :)

15.03.2010 12:09:43

Re: Danke, ich schaue mich nur um

von Chicca

Krissie hat geschrieben:Was sage ich, wenn ich in Italien ein Geschäft betrete und zur Verkäuferin "Danke, ich schaue mich nur um" sagen möchte???

Ja! oder auch "Grazie, do solo un'occhiata in giro" :D

22.10.2010 16:16:44

Re: Danke, ich schaue mich nur um

von Rocco
Krissie hat geschrieben:Was sage ich, wenn ich in Italien ein Geschäft betrete und zur Verkäuferin "Danke, ich schaue mich nur um" sagen möchte???

moin krissie,

also hier ist mein vorschlag:

"Grazie, sto solo dando un'occhiata"

die beiden anderen formulierungen hören sich aber auch verdammt gut an ;-)

kleiner tip: habe gerade auch eher zufällig eine internetseite gefunden, die [url=https://www.24translate.de/Italienisch-Übersetzung.html]Italienische Übersetzungen[/url] anbietet. das sieht da recht professionell aus.

lg von rocco

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback