Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung eine Tasche mit Silbernieten sowie Ösen und vielen Fransen
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

5 Beiträge • Seite 1 von 1

20.09.2010 22:39:50

eine Tasche mit Silbernieten sowie Ösen und vielen Fransen

von twix
Wie nennen sich die Nieten und Ösen, die man auch zur Zierde auf verschiedenen Gegenständen anbringt? Ich habe so etwas schon ein paar Mal benennen wollen und bin immer ein bisschen schräg angeschaut worden ;) Drum würd ichs jetzt gerne ein für alle Male wissen :P :P

22.09.2010 11:10:33

Re: eine Tasche mit Silbernieten sowie Ösen und vielen Fransen

von Sirio

Niete = borchia; una borsa decorata di borchie
Für 'Öse' gibt es verschiedene Übersetzungen, je nachdem um was es sich handelt. Am besten postest du ein Link zu einem Bild dessen, was du genau meinst.

22.09.2010 19:26:06

von twix
DANKESCHÖÖÖÖN!!! Hier ein Link zu einem Bild..Solche Ösen meine ich:
http://www.die-welt-der-schuhe.de/Porta ... -Touch.jpg

23.09.2010 08:57:09

von Sirio

Ah, OK - occhiello (metallico) - Una borsa decorata di borchie e occhielli metallici

25.09.2010 18:44:26

von twix
SUPER!!! Dankeschön, Sirio! Ich hab, wie gesagt, öfters auch im Wörterbuch nachgeschlagen, aber war mir nie ganz sicher, welche Übersetzung die richtige ist ;)

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback