Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Er trat einen geordneten Rückzug vor...
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

10.09.2010 21:17:46

Er trat einen geordneten Rückzug vor...

von finn
Er trat einen geordneten Rückzug vor den Zungen dieser grummelnden Frauen an, er taumelte die enge Treppe hinunter und fiel Über den eingemummelten Nachtwächter, dessen Schnarchen in ein Kreischen überging.

Guten Abend allerseits! Mit dem obigen Satz will ich einfach auf keinen grünen Zweig kommen. Die Übersetzung fällt mir sehr schwer. Das was ich bisher hab, trau ich mich nicht einmal hier reinstellen :oops: Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? DANKESCHÖN!

11.09.2010 21:43:04

Re: Er trat einen geordneten Rückzug vor...

von Sirio

Es gibt ja auch wesentlich Einfacheres zum Übersetzen... ;)
Hier ein Versuch meinerseits:

Battè in una ritirata ordinata di fronte alle lingue di quelle donne brontolanti, barcollò giù per le strette scale e cadde sopra il corpo rannicchiato del metronotte, il cui russìo si trasformò in un verso stridente.

14.09.2010 21:17:25

Re: Er trat einen geordneten Rückzug vor...

von biancaneve
:P HUT AB, Sirio!! Ich versuchs erst gar nicht, besser zu übersetzen (weils leider nicht im Bereich meiner Möglichkeiten liegt :D :D )

Eine schönen Abend euch allen!

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback