Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Ewig bedeckt mit Gesundheit -->korrekte Übersetzung auf ital
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

16.04.2012 15:02:41

Ewig bedeckt mit Gesundheit -->korrekte Übersetzung auf ital

von Gast
Hallo ich suche verzweifelt nach der korrekten Übersetzung!Maria! ???????????Bitte um schnelle Hilfe

16.04.2012 15:30:47

Re: Ewig bedeckt mit Gesundheit -->korrekte Übersetzung auf ital

von Chicca

Ospite hat geschrieben:Hallo ich suche verzweifelt nach der korrekten Übersetzung!Maria! ???????????Bitte um schnelle Hilfe

Die wörtliche Übersetzung:
Eternamente coperto dalla salute.

Wenn es ein Wunsch ist, würde ich vorschlagen:
Che la salute sia sempre con te.

19.04.2012 22:55:44

Re: Ewig bedeckt mit Gesundheit -->korrekte Übersetzung auf ital

von Camilla
Gast hat geschrieben:Hallo ich suche verzweifelt nach der korrekten Übersetzung!Maria! ???????????Bitte um schnelle Hilfe

In welchem Kontext?
Vielleicht reicht es auch "sempre in buona salute"
Wenn es um einen Wunsch geht kannst du vielleicht auch "Che la salute ti accompagni sempre" sagen
Ciao!!

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback