Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

06.04.2010 13:08:09

Fischgrätzopf

von Kerstin
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei der Übersetzung des folgenden Textes. Zur Erklärung: Es handelt sich um einen Teil einer Anleitung zum Flechten eines Fischgrätzopfes.

2. Nehmen Sie nun ein paar Haare von der äußeren Seite des linken Strangs und füge sie dem rechten Strang auf der Innenseite hinzu.
Tipp: Achten Sie darauf, dass die abgeteilten Stränge immer gleich dick sind.

Mein Versuch:

Prenda alcuni capelli della parte esteriore della corda sinistra e li aggiunga alla parte interiore della corda destra.

Da ich bezweifle, dass man das wirklich so sagen kann, wäre ich euch echt sehr dankbar für jeglichen Tipp. :P

06.04.2010 13:34:35

Re: Fischgrätzopf

von Chicca

Kerstin hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei der Übersetzung des folgenden Textes. Zur Erklärung: Es handelt sich um einen Teil einer Anleitung zum Flechten eines Fischgrätzopfes.

2. Nehmen Sie nun ein paar Haare von der äußeren Seite des linken Strangs und füge sie dem rechten Strang auf der Innenseite hinzu.
Tipp: Achten Sie darauf, dass die abgeteilten Stränge immer gleich dick sind.

Mein Versuch:

Prenda alcuni capelli della parte esteriore della corda sinistra e li aggiunga alla parte interiore della corda destra.

Da ich bezweifle, dass man das wirklich so sagen kann, wäre ich euch echt sehr dankbar für jeglichen Tipp. :P

Prenda dei capelli dalla parte esterna della ciocca si sinistra(probabilmente prima dovevi dividere in capelli in due ciocche, in due parti) e li CONGIUNGA alla parte interna della ciocca di destra

06.04.2010 13:49:58

Re: Fischgrätzopf

von Kerstin
Herzlichen Dank!! :P

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback