Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

07.04.2010 09:50:38

Frisur

von Twinks
Hallo! Ich bin gerade in Italien und möchte in den nächsten Tagen mal zum parrucchiere gehen. Allerdings habe ich davor etwas Angst, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin, wie ich meine Vorstellungen richtig auf Italienisch ausdrücken kann.
Könntet ihr mir eventuelle dabei helfen??? Das wäre sehr nett!
So möchte ich mir die Haare schneiden lassen:
Ich hätte meine Haare gerne am Hinterkopf zu einem Pagenkopf gestuft. Nach vorne hin sollen sie immer länger werden.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!

07.04.2010 11:37:19

Re: Frisur

von Sirio

Capelli tagliati alla paggio dietro la nuca e che vadano allungandosi verso il davanti.

Nicht berücksichtigt ist hier 'gestuft', da ich nicht weiss, wie das genau gemeint ist. Ich denke, unter Zuhilfenahme der Hände wirst du dich so verständigen können. :)

07.04.2010 16:00:02

Re: Frisur

von Twinks
Danke, ja so müsste es klappen! :)

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback