Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung hab ich das richtig übersetzt?
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

12.05.2010 13:15:05

hab ich das richtig übersetzt?

von Schwalbe03
Hallo ihr Lieben,
haben heute unseren Austauschschüler verabschiedet...heul. Wollt ihm noch ein paar liebe Zeilen schreiben. Hab ich das richtig übersetzt? Wenn nein, helft mit bitte ;)
lg eure schwalbe

Lieber Federico,
ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen. Ich schicke dir gleich noch ein paar Bilder mit. Es war sehr schön mit dir. Du kannst gerne mit deiner Freundin, Eltern oder Geschwistern jederzeit zu uns kommen. Ihr seid immer herzlich willkommen. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie.

Caro Federico,
Spero che tu stia bene ricevuto a casa. Ti mando solo qualche foto. E 'stato molto gentile con te. Si può essere felici con la tua ragazza, genitori o fratelli, in qualsiasi momento venire da noi. Siete sempre i benvenuti. Spero che teniamo in contatto. Abbastanza saluti a te e alla tua famiglia.

12.05.2010 14:16:29

Re: hab ich das richtig übersetzt?

von Chicca

Hallo!!

Io lo tradurrei così:

Caro Federico,
spero che tu abbia fatto un buon ritorno a casa. Ti spedisco/allego solo qualche foto. E' stato molto bello con te. Puoi tranquillamente (nel senso vieni quando vuoi, a noi fa sempre piacere) venire da noi in qualsiasi momento con la tua fidanzata, con i tuoi genitori o con i tuoi fratelli. Siete sempre i benvenuti. Spero che ci terremo in contatto. Tanti saluti a te e alla tua famiglia

14.05.2010 17:34:19

Re: hab ich das richtig übersetzt?

von Schwalbe03
Danke dir, hast mir sehr geholfen ;)

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback