Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Hochzeitseinladung an italienische Verwandschaft zu übersetz
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

21.07.2013 17:55:03

Hochzeitseinladung an italienische Verwandschaft zu übersetz

von nunziop

Hallo alle zusammen,

da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen "echten" Italiener habe/kenne, bin ich auf Hilfe von ausserhalb angewiesen.

Meine Freundin und ich werden heiraten und die liebe Verwandschaft soll recht herzlich eingeladen werden.
Wer kann mir folgenden Text so übersetzen, dass ich ihn 1:1 auf die italienischen Einladungen kopieren kann:

Carina & Nunzio sagen "JA"!
Am XX.XX.2013 um XX uhr heiraten wir im Trauzimmer des Schloss XXX in XXX.
Ihr seid herzlich eingeladen nach der Zeremonie diesen Moment bei einem Glas Prosecco mit uns zu feiern.
Im Anschluss geht es mit der engsten Familie und den Trauzeugen in die die XXX in XXXX zu Kaffee und Kuchen.
Die Feier mit all unseren Lieben, Verwandten und Freunden gibt es im nächsten Jahr. Termin und Einladungen hierzu folgen gesondert.
Wir freuen uns auf diesen Moment und auf euch,

Carina & Nunzio

DANKE schon einmal vorab für die Hilfe!!
Nunzio

22.07.2013 09:14:00

Re: Hochzeitseinladung an italienische Verwandschaft zu übersetz

von Chicca

Carina & Nunzio dicono "Sì"!

Il giorno XX/XX/2013 alle ore XX ci sposiamo nella sala matrimoni del castello XXX di XXX (Name der Stadt).
Siete cordialmente invitati a festeggiare questo momento con un bicchiere di prosecco dopo la cerimonia.
Seguirà caffè e torta con i familiari più stretti e con i testimoni presso XXX (Name des Lokales) a (Name der Stadt).
La festa con tutti i nostri cari, parenti e amici si terrà l'anno prossimo. Data e inviti verranno comunicati più avanti.
Non vediamo l'ora che arrivi questo momento e di vedervi.

Carina & Nunzio.

22.07.2013 10:29:05

Re: Hochzeitseinladung an italienische Verwandschaft zu übersetz

von nunziop

GRAZIE Chicca!!!!!!!!!!!!!!

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback