Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung kleine Übersetzung ins Italienische
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

20.02.2011 11:11:51

kleine Übersetzung ins Italienische

von Matschke
wer könnte mir den nachfolgenden Satz bitte ins Italienische Übersetzen ? >> Danke!

Da wir am erst um ... Uhr im Rom Fiumicino landen können wir freühestens gegen ... Uhr im Hotel / der Ferienwohnung sein.

Mit freundlichem Gruß
...

20.02.2011 11:21:04

Re: kleine Übersetzung ins Italienische

von Cocco
Matschke hat geschrieben:wer könnte mir den nachfolgenden Satz bitte ins Italienische Übersetzen ? >> Danke!

Da wir am erst um ... Uhr im Rom Fiumicino landen können wir freühestens gegen ... Uhr im Hotel / der Ferienwohnung sein.

Mit freundlichem Gruß
...

Hi!!

Siccome non atterreremo a Roma Fiumicino prima delle ore ..., potremo essere all'hotel/alla casa di villeggiatura al massimo per le ore ...

oder

Siccome non atterreremo a Roma Fiumicino prima delle ore ..., non potremo essere all'hotel/alla casa di villeggiatura prima delle ore...

Ciao!!

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback