Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Kontrolle der Abgasemissionen
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

23.02.2010 11:32:06

Kontrolle der Abgasemissionen

von Bine
Ich finde 'Abgasemission' leider nicht im Wörterbuch. Kann mir jemand kurz helfen und 'Kontrolle der Abgasemissionen' übersetzen. Ich brauch das ganz dringend für ein Referat...
*a chiunque mi risponda: sei il più bravo! ti ringrazio tanto*

23.02.2010 11:39:04

Re: Kontrolle der Abgasemissionen

von ildottore

Hallo Bine,

hast du ein Glück. Zufällig kann ich dir nämlich deine Frage beantworten. Mir hat sich vor einiger Zeit dasselbe Problem gestellt. Eigentlich hättest du selbst auf die Lösung kommen können, indem du nicht das zusammengesetzte Wort, sondern einfach alle seine Komponenten getrennt im Wörterbuch suchst (das kannst du dir ja fürs nächste Mal merken). So wärst du fündig geworden :arrow:

Abgas(e) - gas di scarico (m)
Emission - l'emissione (f)
Kontrolle - il controllo

'Kontrolle der Abgasemissionen' wird dementsprechend mit Il controllo delle emissioni di gas di scarico übersetzt.

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback