Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

27.03.2012 14:11:35

Kundendienst

von Jürgen Heller
Ich würde gerne das Franklin Großwörterbuch Italienisch im SD- Format benutzen auf einem Handy mit Tastatur. Die auf der Rückseite der Packung erwähnten kompatibelen Geräte gibt es aber nicht mehr. Die neuen Geräte haben alle nur noch einen SD- Steckplatz für micro- SD.

Frage: Gibt es das elektronische Wörterbuch BDL-500845 Pons Großwörterbuch in zwischen auch als micro- SD ??

MfG
Jürgen Heller

02.04.2012 22:35:44

Re: Kundendienst

von Pam
Jürgen Heller hat geschrieben:Ich würde gerne das Franklin Großwörterbuch Italienisch im SD- Format benutzen auf einem Handy mit Tastatur. Die auf der Rückseite der Packung erwähnten kompatibelen Geräte gibt es aber nicht mehr. Die neuen Geräte haben alle nur noch einen SD- Steckplatz für micro- SD.

Frage: Gibt es das elektronische Wörterbuch BDL-500845 Pons Großwörterbuch in zwischen auch als micro- SD ??

MfG
Jürgen Heller

Hallo Jürgen, ich bin mir relativ sicher, dass das Franklin auch als micro-SD angeboten wird. Vielleicht kannst Du hier nachfragen:
http://www.pons.de/home/service/
Viel Erfolg!
Pam

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback