Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Namensgebung für meine Vespa
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

4 Beiträge • Seite 1 von 1

30.05.2010 19:58:05

Namensgebung für meine Vespa

von Vespa Cosa
Hallo!
Ich habe meine 15 Jahre alte Vespa in einem auffallenden Grünton lackiert und da die Vespa ein italienischer Roller ist möchte ich der Vespa/dem Projekt eine italienische Bezeichnung/Namen geben.
2Varianten schweben mir vor:
Grüner Giftzwerg
Grün und gemein

kann mir jemand weiterhelfen?Möchte Schriftzüge anfertigen lassen die dann auf die Vespa kommen.MfG Markus

31.05.2010 19:14:31

Re: Namensgebung für meine Vespa

von jessica.longo84

hallo!

1. verde nanetto velenoso
2. verde e cattiva

was sagst du dazu? diese zwei varianten sind woertlich uebersetzt, man koennte aber weitere moeglichkeiten erfinden.....

31.05.2010 21:02:42

von biancaneve
Wie wärs mit 'la bestia verde'??? :D

01.06.2010 13:52:47

von Sirio

Oder 'verde veleno'. Das ist nicht etwa die Entsprechung zu 'giftgrün'. Es gibt allerdings einen Film und/oder Fernsehserie namens 'Occhi verde veleno'.

4 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback