Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

23.02.2010 14:26:56

palestra

von timo
Ciao a tutti! Bald kommt eine gute Freundin aus Italien zu Besuch. Da mein Italienisch noch nicht ganz, wie soll ich sagen, ausgereift ist, überlege ich mir immer schon im Vorhinein, was ich wie erzählen kann 8-)
Unter anderem möchte ich z.B. sagen, dass ich am Wochenende lange im Fitnesscenter auf dem Rudergerät trainiert und sogar meinen eigenen Rekord geschlagen habe (darauf bin ich immer sehr stolz). Da ich die Übersetzung für 'Rudergerät' nicht finden konnte, habe ich bis jetzt mal folgendes übersetzt:

Lo scorso fine settimana sono andato in palestra e mi sono allenato per molto tempo sul [Rudergerät]. Sono anche riuscito a battere il mio record.

Habe ich diesen Satz richtig formuliert? Und kann mir jemand sagen, wie man 'Rudergerät' übersetzt?

THX

26.02.2010 11:34:25

Re: palestra

von ildottore

Ich bin es nochmal. In meinem magischen Bilderwörterbuch habe ich nämlich auch dein 'Rudergerät' gefunden.
Rudergerät - il vogatore
Zu deinem Satz:
'Lo scorso fine settimana sono andato in palestra e mi sono allenato molto sul vogatore. Sono persino riuscito a battere il mio record.'
Tanti saluti!

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback