Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Schulbestätigung in Italienisch
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

04.05.2011 21:21:33

Schulbestätigung in Italienisch

von Fuhron.
Hallo liebes Forum.

Meine Schulklasse fährt in ein paar Tagen in die Toskana. Hierfür brauche ich eine Bestätigung,allerdings kann niemand aus dem Kollegium fließend Italienisch. Daher brauche ich eure Hilfe.Vielleicht kann jemand mir helfen das Dokument ins Italienische zu übersetzen.

Bestätigung

Hiermit bestätigen wir, dass sich 60 Schüler und Schülerinnen und 6 Betreuer unserer Schule vom 08.05 - 13.05.2011 auf Klassenfahrt in der Toscana befinden.

Soweit bin ich gekommen,allerdings weis ich nicht,ob es richtig ist :

Certificato

con la presente il confermiamo, che il 60 studenti e 6 autorità di vigilanza della nostra scuolo da 08.05 - 13.05.2011 ingita scolastica in Toscana.

Danke für eure Hilfe :)

05.05.2011 09:19:50

Re: Schulbestätigung in Italienisch

von Sirio

Si certifica con la presente che dal 8 al 13 maggio 2011, 60 studenti e alunni nonché 6 accompagnatori della nostra scuola si trovano in gita scolastica in Toscana.

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback