Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

5 Beiträge • Seite 1 von 1

16.12.2012 13:07:20

Seelensammler

von Gast123
Wer hat eine Übersetzung für Seelensammler, bitte nicht wörtliche Übersetzung sondern Übersetzung nach Bedeutung "Seelen sammeln"

17.12.2012 23:08:15

Re: Seelensammler

von Camilla
Gast123 hat geschrieben:Wer hat eine Übersetzung für Seelensammler, bitte nicht wörtliche Übersetzung sondern Übersetzung nach Bedeutung "Seelen sammeln"

Könntest du uns ein bisschen Kontext geben? So aus dem Stegreif kann ich mir leider unter "Seelensammler" nichts Besonders vorstellen... danke :-)

23.12.2012 11:13:54

von Gast123
Es geht um einen Buchtitel. "Der Seelensammler" ist der deutsche Buchtitel," il Tribunale delle Anime" könnte das gleiche Buch in italienischer Sprache sein. Ich wollte mir die italienische Version kaufen und sicher sein, dass ich das richtige Buch herunterlade. :?:

24.12.2012 15:42:02

von Camilla
Gast123 hat geschrieben:Es geht um einen Buchtitel. "Der Seelensammler" ist der deutsche Buchtitel," il Tribunale delle Anime" könnte das gleiche Buch in italienischer Sprache sein. Ich wollte mir die italienische Version kaufen und sicher sein, dass ich das richtige Buch herunterlade. :?:

Hallo Gast123, ich habe die Namen der Hauptcharakteren verglichen, "Il Tribunale delle Anime" dürfte richtig sein ;-)
LG

27.12.2012 10:55:03

von Gast123
Hallo Camilla, vielen lieben Dank für die Hilfe. Ti auguro un buon anno nuovo e tante belle cose.
Angelika

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback