Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Suche italienische übersetzung
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

15.08.2010 20:11:54

Suche italienische übersetzung

von aranda24

Stellenangebot
Suche freiberufliche MasseurInnen oder PhysiotherapeutInnen in Voll- oder Teilzeit.
Wenn Ihnen Ihre Arbeit Spass macht, Sie engagiert und leistungsbezogen arbeiten, Interesse an Weiterbildungen haben, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.

16.08.2010 16:30:11

Re: Suche italienische übersetzung

von Sirio

Hier ein Vorschlag:

Ricerco massaggiatrici/massaggiatori o fisioterapisti indipendenti per impiego part-time o a tempo pieno. Se la vostra attività vi soddisfa, se il vostro lavoro è orientato all'impegno e al rendimento e siete interessati a perfezionarvi ulteriormente, attendo con piacere la vostra domanda corredata di curriculum.

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback