Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung wer übersetzt mir dieses hier :
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

5 Beiträge • Seite 1 von 1

19.01.2013 22:51:20

wer übersetzt mir dieses hier :

von be2303

ich würde mich sehr über die Übersetzung ins Italienschie freuen:

"...Meine hübsche Maus, jetzt versuche ich mich noch auf italienisch. Auch diese Sätze habe ich mir übersetzen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen bevor Du nach Peking fliegst. Kuss und in tiefer Erwartung auf eine Antwort von Dir. Ich denke an Dich mein Herz"

Bitte übersetzen :-)))))))))
Zuletzt geändert von be2303 am 20.01.2013 09:40:29, insgesamt 1-mal geändert.

20.01.2013 06:54:15

Kommt noch mehr?

von Grammatikus

be2303 hat geschrieben:ich würde mich sehr über die Übersetzung ins Italienschie freuen:

"...Meine hübsche Maus, jetzt versuche ich mich noch auf italienisch. Auch diese Sätze habe ich mir übersetzen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen bevor Du nach Peking fliegst. Kuss und in tiefer Erwartung auf eine Antowrt von Dir. Ich denke an Dich mein Herz"

Bitte übersetzen :-)))))))))

Auf Deutsch:
"Meine hübsche Maus, jetzt versuche ich es noch auf Italienisch. Auch diese Sätze habe ich mir übersetzen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir einander wieder sehen, bevor du nach Bejing fliegst. Ich küsse dich und erwarte sehnlich eine Antwort von dir. Ich denke an dich, mein Herz."

20.01.2013 09:41:28

Re: wer übersetzt mir dieses hier :

von be2303

Okay und wer ist so lieb und übersetzt es mir ins ITALIENSCHIE???
:mrgreen:

20.01.2013 11:32:51

von Chicca

Hi!

Mein Versuch:

Mio tesoro dolcissimo, ora ci provo anche in italiano. (das soll heissen, dass du das ihr/ihm schon auf einer anderen Sprache gesagt hast) Anche queste frasi me le sono fatte tradurre. Spero davvero che ci rivredremo prima della tua partenza per Pechino. Baci e aspetto con ansia una tua risposta. Ti penso, cuore mio.

20.01.2013 12:10:19

von be2303

Vielen Dank Chicca !!! :D

Chicca hat geschrieben:Hi!

Mein Versuch:

Mio tesoro dolcissimo, ora ci provo anche in italiano. (das soll heissen, dass du das ihr/ihm schon auf einer anderen Sprache gesagt hast) Anche queste frasi me le sono fatte tradurre. Spero davvero che ci rivredremo prima della tua partenza per Pechino. Baci e aspetto con ansia una tua risposta. Ti penso, cuore mio.

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback