Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung Wie am Telefon bereits besprochen
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

22.02.2010 15:47:10

Wie am Telefon bereits besprochen

von Roland
Hallo an alle!

Ich schreibe gerade eine E-Mail an ein Hotel im Piemont und hänge bei folgendem Satz fest:
Wie am Telefon besprochen, werden meine Frau und ich am 23.04.2010 gegen 17.00 in Ihrem Hotel ankommen
Ich weiß hier einfach nicht weiter. 'Come discusso al telefono' ist das Einzige, was mir einfällt. Aber für mein Ohr klingt das nicht recht gut.
Ich wär euch sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge :idea:

22.02.2010 16:10:30

Re: Wie am Telefon bereits besprochen

von barista
Ciao Roland!

Du könntest z.B. folgendes schreiben:

Come Le ho già comunicato al telefono, mia moglie e io arriveremo il 23 aprile verso le ore 17 (nel Vostro hotel)

22.02.2010 16:32:25

Re: Wie am Telefon bereits besprochen

von petrarca
Invece di 'comunicare al telefono' si potrebbe dire anche 'comunicare telefonicamente'.

Come Le ho comunicato telefonicamente,...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback