Foren-Übersicht Deutsch - Italienisch Suche italienische Übersetzung zu 45 Tagen Haft in der Haftanstalt ... verurteilt
Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

01.07.2010 19:32:57

zu 45 Tagen Haft in der Haftanstalt ... verurteilt

von twix
Hey an alle da draussen...
wie wuerde ich auf Italienisch : er wurde zu einer Haftstrafe von 45 Tagen in der Haftanstalt ... verurteilt.

Mir gehts haupstaechlich um das - verurteilt ZU - waere das condannato di / per / ??? Welche Praeposition muss ich verwenden???? Danke fuer eure Hilfe!

01.07.2010 20:38:28

Re: zu 45 Tagen Haft in der Haftanstalt ... verurteilt

von Sirio

È stato condannato a (una pena di) 45 giorni di reclusione da scontare nel carcere di ....

05.07.2010 20:45:26

Re: zu 45 Tagen Haft in der Haftanstalt ... verurteilt

von twix
:o an das liebe kleine 'A' als Präposition hätte ich aber wirklich auch denken können. :oops: :oops: DANKE für die Hilfe!

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback