Wie lautet die italienische Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

14.01.2012 16:10:24

zum Mitnehmen

von ringo
Suche dringend! Übersetzung:

habe den Satz etwas abgeändert.

Ich hoffe du hast noch ein bisschen Platz in deinem Koffer, denn ich schicke dir noch einen Sack voll ........ zum Mitnehmen.

Danke

15.01.2012 00:26:28

Re: zum Mitnehmen

von Chicca

ringo hat geschrieben:Suche dringend! Übersetzung:

Ich hoffe du hast noch ein bisschen Platz in deinem Koffer, denn ich schicke dir noch einen Sack voll ........ zum Mitnehmen.

Danke

Spero tu abbia ancora un po' di spazio nella tua valigia, perchè ti spedisco un altro sacco pieno... da portare via/portare con te.

16.01.2012 18:21:40

Re: zum Mitnehmen

von lily
Chicca hat geschrieben:
ringo hat geschrieben:Suche dringend! Übersetzung:

Danke

Spero tu abbia ancora un po' di spazio nella tua valigia, perchè ti spedisco un altro sacco pieno... da portare via/portare con te.

Hi ringo, ich gehe davon aus, dass der Sack mit irgendwas voll ist, oder? Dann würde noch "di" nach "pieno" hinzufügen: Spero tu abbia ancora un po' di spazio nella tua valigia, perchè ti spedisco un altro sacco pieno di ... da portare via/portare con te.
LG

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback