Wie lautet die deutsche Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

2 Beiträge • Seite 1 von 1

22.09.2012 15:37:58

prośba o sprawdzenie

von ulka
proszę o sprawdzenie tlumaczenia

Będziemy nocować w schronisku młodzieżowym – wir werden in einer Jugendherberge ϋbernachten
Przed podróżą zarezerwuję bilety – Vor der Reise werde ich Fahrkarten reservieren / buchen.
Co jest w programie? Was ist in das Programm?
Do Włoch polecimy samolotem. Nach Italien werden wir mit dem Flugzeug fliegen.
Będziemy tam opalać się, kąpać, pływać i czytać przewodniki. – Dort werden wir uns sonnen, baden, schwimmen und den Reiseführer lesen

będę wdzięczna
pozdrawiam serdecznie

22.09.2012 18:22:04

Re: prośba o sprawdzenie

von Hirte
ulka hat geschrieben:proszę o sprawdzenie tlumaczenia

Będziemy nocować w schronisku młodzieżowym – wir werden in einer Jugendherberge ϋbernachten
Przed podróżą zarezerwuję bilety – Vor der Reise werde ich Fahrkarten reservieren / buchen.
Co jest w programie? Was ist in das Programm?

Do Włoch polecimy samolotem. Nach Italien werden wir mit dem Flugzeug fliegen.
Będziemy tam opalać się, kąpać, pływać i czytać przewodniki. – Dort werden wir uns sonnen, baden, schwimmen und den Reiseführer lesen

będę wdzięczna
pozdrawiam serdecznie

tylko to jest falsch

Was ist im Programm

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文