Foren-Übersicht Deutsch - Englisch Suche deutsche Übersetzung suche passende Übersetzung für inculcating
Wie lautet die deutsche Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

02.05.2010 18:26:08

suche passende Übersetzung für inculcating

von august
Wie übersetze ich denn am besten: The rough plan that you make, inculcating all your expectations, can later be refined by a professional architect.” Speziell das inculcating” macht mir Schwierigkeiten da ich als Übersetzung nur jdm etwas einschärfen/beibringen finde.

02.05.2010 20:34:36

Re: suche passende Übersetzung für inculcating

von newbie
Der grobe Plan, den Sie machen, und der all Ihre Erwartung beinhalten sollte, kann später von einem professionellen Architekten verfeinert werden.

05.05.2010 13:11:20

Re: suche passende Übersetzung für inculcating

von Susis
Oder: Der grobe Plan, den Sie machen, indem Sie all Ihre Erwartungen zusammenfassen, kann später von einem professionellen Architekten verfeinert werden.

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文