Foren-Übersicht Deutsch - Französisch Suche deutsche Übersetzung Verben online lernen bei pons
Wie lautet die deutsche Übersetzung eines Wortes oder einer Phrase? Ist meine Übersetzung korrekt? Bitte möglichst viel Kontext angeben...

Wir haben uns entschlossen, die Foren nicht weiterzubetreiben, weil der redaktionelle und technische Aufwand leider in keinem Verhältnis zu den Nutzerzahlen steht. Mehr...

3 Beiträge • Seite 1 von 1

27.11.2011 12:25:34

Verben online lernen bei pons

von Pascal1

Hallo,
gibt es die Möglichkeit Verben (deutsch -> französisch) online bei Pons zu lernen? Ich sehe bei den Verben alle möglichen Beispielsätze aber nicht die Formen im französischen, wie bei "sein" -> "être", "Je suis", "Tu es", "Il/elle est" usw.

VG
Pascal

27.11.2011 18:13:22

Re: Verben online lernen bei pons

von [PONS] die.len
Hallo Pascal1,

herzlich willkommen hier im Forum und danke für deine Frage:
Unter "Sprachguide > Französisch > Sprachgebrauch > Französische Kurzgrammatik > Das Verb" oder unter diesem Link findest du unter den ersten vier Unterpunkten Regeln, wie die französischen Verben konjugiert werden.

Ist es das, was du suchst, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Viele Grüße,
die.len

28.11.2011 18:38:10

Re: Verben online lernen bei pons

von basti
Oder du klickst oben bei dem Wörterbucheintrag auf das "i", da gibt es eine Rubrik mit "Links zu weiteren Informationen" und da ist manchmal was passendes dabei.

3 Beiträge • Seite 1 von 1

Seite auf Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文